top of page

SCRA goes school

Aktualisiert: 19. Okt. 2023

Die Kinder der 3. und 4. Klasse hatten am Donnerstag (12. 10. 2023) einen tollen Besuch: Vom SCRA Altach kamen die Spieler Jan Zwischenbrugger, Felix Strauß und Damian Maksimovic zu uns. Zuerst bekamen wir T-Shirts des Vereins und dann ging es gleich in den Turnsaal. Nach einem Aufwärmspiel durften wir ein kleines Match spielen. Das hat Spaß gemacht! Im Klassenzimmer bekamen wir ein Blatt mit einigen Quizfragen zum Thema Fußball. Ganz viele Fragen konnten wir richtig beantworten. Schließlich gab es noch ein Getränk und eine Tasche mit kleinen Geschenken - und 2 Eintrittskarten für das Fußballmatch am 2. November waren auch dabei. Wer wollte, konnte sich auch noch Autogrammkarten unterschreiben lassen. Danke für diese tollen Fußballstunden!



Commenti


bottom of page