Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse suchten in der Bibliothek ein Buch für dir Drittklässler aus und verpackten es mit viel Freude. Jetzt wünschen wir euch viel Spaß beim Lesen 😆
Besuch bei SOLAWI in Rankweil: wir lernten in Stationen verschiedene Pflanzen kennen und lösten ein Rätsel. Danke an Stefanie und Mathias für die Einladung!